Zurück zur Natur 

Gesundheit, Vorsorge und auch Prävention sind schöne Worte, aber wenn man diesen Worten keinen Inhalt verleiht, bleiben es eben nur Worte.

Ich habe 2013 von einem gutem Freund aus meiner Schulzeit, gehört, das es ein Unternehmen gibt, die sich intensiv mit Naturheilmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, in Forschung, Entwicklung und Vermarktung beschäftigt hat und wollte mehr erfahren, obwohl ich anfangs skeptisch war und dachte,das das wieder so eine Unternehmen ist, die das schnelle Geld machen will.

Darum bin ich zu Seminaren gegangen, wo anschaulich erklärt wurde, um was für Produkte es sich handelt und bin dabei über die vielen Naturheilmittel, wie zum Beispieldie Aloevera, über Cistus und Collostrum, oder den Reishipilz informiert worden und war erstaunt, wieviel Naturprodukte es gibt, die dem Menschen, auf natürliche Art und Weise und das fast zu 100 Prozent ohne Nebenwirkungen helfen können.

Da ich aber wie fast Jeder, erst einmal skeptisch war, habe ich die meisten Produkte, in den vergangenen fast 2 Jahren, zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn selbst getestet und wir sind wirklich begeistert, denn seit dieser Zeit ist unsere ganze Familie, nicht einmal ernsthaft krank gewesen, obwohl wir in der Vergangenheit, oft mal mit Erkältungen flach gelegen haben und das dann aber gleich alle zusammen, oder kurz hintereinander.
Meine Frau hatte zum Beispiel früher mit Wechseljahrsbeschwerden zu kämpfen gehabt, die jetzt vollkommen verschwunden sind. 
Meine regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen, sind ebenfalls ohne Befund, obwohl ich schon immer mit nem flauen Gefühl zur Darmspiegelung gehe, denn man weiss ja aus Erfahrung, das wenn man einmal mit dieser Krankheit zu tun hatte ………….

© Stephan Arndt 2016